Über InsightBeats

luka-2

Hi,

ich bin Josip, der Kopf hinter InsightBeats.com, und wenn du schon immer wissen wolltest…

…wie die Digitalisierung Chinas Gesellschaft verändert,
…welche Apps in China gerade angesagt sind,
…warum Angela Merkel nicht auf Weibo ist,
…was den wahren Zauber chinesischer Küche ausmacht,
…wie ein romantischer Comic den Chinesen Angst vor Ausländern machen soll,
…wo Chinesen potenzielle Partner suchen,
…was ein „Zombie Bike“ ist,
…was Cartoons mit der chinesischen Armee zu tun haben,
…wie es sich anfühlt, während der Rush Hour mit Pekings U-Bahn unterwegs zu sein,
…wer die Instantnudeln in Wahrheit erfunden hat
…und wie Peking eigentlich klingt,

… dann bist du hier genau an der richtigen Adresse!

Denn auf InsightBeats.com bekommst Sie Antworten auf diese Fragen AUS ERSTER HAND!

 

 

Über mich

Ich bin Politikwissenschaftler aus Hamburg und habe als freier Journalist für verschiedene Zeitschriften und Medienhäuser gearbeitet, darunter der Norddeutsche Rundfunk (NDR), Zenith – Die Zeitschrift für den Orient und Politik-Digital.de. Derzeit arbeite ich als Webdesigner in Hamburg und mache nebenher einen zweiten Master-Abschluss im Bereich Digitale Medien. Als Stipendiat des Medienbotschafter-Programms 2016 der Robert Bosch Stiftung bin ich drei Monate lang durch China gereist. Meine Erfahrungen und Eindrücke halte ich in meinem Blog InsightBeats für die Nachwelt fest.

Viel Spaß beim Lesen und 願原力與你同在 😉

Advertisements